Berufsberatung



Als Berufsberater der Arbeitsagentur Donauwörth bin ich für Schüler und Eltern neutraler und vertraulicher Ansprechpartner bei allen Fragen zu

  • Berufsorientierung/Berufswahl
  • Ausbildungsplatzsuche
  • Fördermöglichkeiten
  • weiterführende Schulen
  • Bewerbungen
Persönlich erreichbar bin ich an der Schule in den Sprechstunden (Termine bitte im Sekretariat erfragen) oder jederzeit zu Beratungsgesprächen in der Arbeitsagentur nach Terminvereinbarung.

Martin Kugler
Berufsberater
Telefon: 09081 2761-215
Telefax: 09081 2761-230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.arbeitsagentur.de
Besucheradresse
Agentur für Arbeit Nördlingen
Bgm.-Reiger-Str. 4
86720 Nördlingen

Postanschrift
Agentur für Arbeit Donauwörth
86606 Donauwörth