Kurz ist der Fasching in diesem Jahr - aber umso mehr müssen die tollen Tage genutzt werden. So veranstaltete auch die SMV der Anton-Jaumann-Realschule in Wemding bereits den fünften Faschingsball für die Unterstufe. Mit Krapfen und alkoholfreien Cocktails konnte man sich für diverse Tanzrunden stärken. Natürlich durfte auch die Polonaise durchs Schulhaus nicht fehlen und so kam es auch, dass auf einmal neben Piraten in Cheerleadern auch Einhörner und Pippi Langstrumpf im Schulhaus gesichtet wurden. Unter den Faschingsballbesuchern wurde dann als Höhepunkt je ein Eis-, Pizza- und Kinogutschein verlost. Das Organisationsteam der 10. Klassen und die Verbindungslehrer freuten sich über einen gelungenen und kurzweiligen Nachmittag.

(Für die SMV Eva Braun)

  • IMG-20180208-WA0000
  • IMG-20180208-WA0001
  • IMG-20180208-WA0002
  • IMG-20180208-WA0003
  • IMG-20180208-WA0004
  • IMG-20180208-WA0005
  • IMG-20180208-WA0006

 

anstehende Termine

erasmus klein

lew2018

Claxss

mint

MINT-Logo

Stiftung woeb

Wir bedanken uns bei der "Stiftung Westöstliche Begegnungen" für die Unter-
stützung des Schüleraus-
tauschs zwischen den Musik-
ensembles der Anton-Jaumann-Realschule und der Emiļa Melngaiļa Liepājas mūzikas vidusskola in Liepaja/Lettland.

Komet

ox2 klein